Weiters mache ich,wenn gewünscht, auch Vorträge zu aktuellen Themen ihrer Wahl.(natürlich kostenlos)
.Diabetesberatung, Kochkurse für Diabetiker und deren Angehörige, ebenso wie eine individuelle Beratung für eine gesunde Ernährung gehören zu meinem Angebot

Projekte die ich gerne unterstützen möchte

 

 

 

Sabines-Naturheilpraxis

Öffentlicher und kostenloser Vortrag:

Effektives Entschlacken und Ausleiten.

Freitag 20.April, 15:00 Uhr. Bitte um Anmeldung, da nur begrenzt Plätze zu Verfügung stehen!!!

 

Für Patienten aus Deutschland:

Tel.: 0049/9929/959830

Für Patienten aus

Österreich:

Tel.:0043/681/10302069Oder per E-Mail unter:

sabines-naturheilpraxis@hotmail.de

            

 

Hier kaufe ich ein:

 

 Wärmetherapie

Wickel und Auflagen:

Zu meinen beliebtesten Wärmetherapien gehören die Wickel und Auflagen. Diese geben nicht nur erholsame und entspannende Wärme, sondern wirken heilsam in der Zeit der Auflage. Bei meinen Patienten sind sie besonders geschätzt und beliebt. Nach den Injektionen ist es mir wichtig, daß die Patienten noch einige Zeit ruhen. Diese Zeit nutze ich gerne für die etwas andere Art der Therapie, mit Wickeln. Hier kommt mir meine Ausbildung zum Pfleger sehr zugute.

So bekommt jeder meiner Patienten seine individuelle Wickeltherapie.

Bei Gelenksproblemen mache ich gerne Wickel mit Heilerde oder dem aus der Krim kommenden Sivashschlamm. Diese Wickel vermische ich mit den individuell benötigten Kräutern. Das wirkt schmerzlindernd und fördert den Heilungsprozess.

Ebenso angenehm ist ein Heilerde- Kräuter- Wickel für den Magen oder Darm.

Genauso aktiviert ein Leberwickel mit Kräutern den Stoffwechsel. 

Aber auch einen wohltuenden Ingwerwickel zur Erwärmung und Durchblutung mache ich gern. Ebenso wie eine heiße Rolle bei diversen Verspannungen.

Auf dem Gebiet der Wickel gibt es keine Grenzen.

Ich liebe meine Patienten und es macht mir große Freude, für jeden meiner Patienten den passenden Wickel zu finden und zu sehen wie wohltuend er angenommen wird.

 

 

 

 

 

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt

"Was die Akupunkturnadel nicht schafft, die Wärme schafft es".

 

                  Die chinesische Wärmetherapie-

             oder Moxalampe

 

Diese Wärmelampe ist ein Top Gerät, weil sie westliche Medizin mit bewährten chinesischen Therapieverfahren kombiniert.

Was macht dieses erfolgreiche Therapiegerät so außergewöhnlich?

Sie ist, im Gegensatz zu konventionellen Infrarotgeräten, mit Mineralien beschichtet, die es in sich haben.

Der Wärmekopf der Lampe ist mit 33 lebenswichtigen Mineralien, wie u.a. Fe, Se, Mn, Zn, Co, Ni, Cu, Cd beschichtet, diese Mineralien kommen und das ist das Interessante, auch im menschlichen Körper vor.

Beim Aufheizen, senden diese natürlichen Bestandteile der Mineralienplatte eine  spezielle Art von elektromagnetischen Wellen ab, die das Biofrequenzspektrum des Körpers besonders gut absorbiert und dadurch ein umfassender Heilungseffekt unterstützt wird.

Durch die tief eindringende Wärme wird der Stoffwechsel im Körper aktiviert und angeregt. Der Transport von Sauerstoff, Nährstoffen, Antikörpern und der Abtransport von Zellzerfallsprodukten des Stoffwechsels werden mobilisiert.

 

Zur Geschichte der TDP- Wärmetherapielampe:

Sie wurde 1980 in China von einer Gruppe von Wissenschaftlern und Ärzten des bekannten Silikat Forschungsinstitutes in Chongqing entwickelt.

Der Anstoß für die Entwicklung der TDP-Wärmetherapielampe kam durch die Beobachtung, daß Bergarbeiter in einer bestimmten Mine trotz harter Arbeit unter Tags fast nie krank wurden. Man fand heraus, daß dies mit der Erdwärme und der Strahlung des abgebauten Silikats zusammen hing. Diese positive Eigenschaften wollte man für die Menschen nutzbar machen und die Forscher begannen an der Entwicklung eines auf Mineralien basierenden Strahlungsgerätes zu arbeiten.

Nach langer Forschungsarbeit gelang es, 33 unterschiedliche Silikate auf eine spezielle Keramikplatte zu bringen und die Strahlung der Mineralien therapeutisch nutzbar zu machen.

Die TDP- Mineralien Wärmetherapielampe ist seither in China weit verbreitet und wird dort intensiv genutzt. Die Wirkung der TDP- Mineralien Wärmetherapielampe basiert auf der chinesischen Vorstellung der Pflege der Gesundheit und Lebenskraft.

Zur Zeit werden Millionen von Menschen in China, -Südostasien, Japan, aber auch in Nordamerika, Australien und noch vielen anderen Ländern mit diesem Gerät erfolgreich behandelt.

(Flyer - TDP China-Trading GmbH)

 

   Die TDP Mineralie- Wärmetherapielampe

 - schenkt Wohlbefinden

 - kombiniert westliche Medizintechnik mit bewährten  

   chinesischen Therapieverfahren

 - nutzt jahrtausende alte Kenntnis der Akupunktur über  

   Energiezusammenhänge im Körper

 - erzeugt elektromagnetische Wellen, die die körpereigenen

   Energiemeridiane aktivieren

 

   Die TDP- Wärmetherapielampe

 - aktiviert den Stoffwechsel

 - reguliert physiologische Mangelzustände

 - hemmt Entzündungen

 - lindert Schmerzen

 - hat sich sehr effektiv in der Behandlung von Muskelschmerzen

 - Arthritis, Rückenschmerzen wie LWS / BWS /HWS Syndrom und

   Verspannungen bewährt

 - und stärkt die Regenerationsfähigkeit des Körpers 

 

Wenn es um die ganzheitliche Kombination von Gesundheit und Wohlbefinden geht, waren uns die Chinesen immer schon Voraus. Warum sich nicht ihr erworbenes Wissen zunutze machen?

Die TDP Wärmetherapielampe machts möglich