Weiters mache ich,wenn gewünscht, auch Vorträge zu aktuellen Themen ihrer Wahl.(natürlich kostenlos)
Meine Praxis in Simbach am Inn:

Simbach am Inn.

Ein kleines verträumtes Städtchen, daß sich seinen Charme bewahrt hat. Hier wo man sich wohlfühlen und die Seele baumeln lassen kann.

Ob bei der alten Lok am Bahnhof oder im romatischen Lokal am Waldsee, ob im Dali oder im Tolmezzo überall läßt es sich gut sitzen und gut essen. Manchmal hat man das Gefühl, man ist schon in Italien angekommen. So bin auch ich diesem Charme erlegen und fühle mich sehr wohl in dieser kleinen Stadt in der Nähe von Braunau.

Endlich ist es nun soweit und ich kann auch die ersten Bilder meiner kleinen, feinen Praxis in Simbach online stellen.

Auch hier ist mir sehr viel daran gelegen, daß ich in gemütlicher Atmosphäre die Nähe zu meinen Patienten pflegen kann. Deshalb hab ich auch in meiner Simbacher Praxis nur einen Raum.

Auch hier möchte ich meiner alten Tradition treu bleiben, meinen Patienten einen Ort der Entspannung und des Wohlfühlens zu schaffen. Sie auf dem Weg zur Gesundheit zu begleiten.

So freue ich mich, Sie am Kirchenplatz 3 willkommen zu heißen.

 

 

Bitte um telefonische Terminvereinbarung:

Für Deutschland - 0049/9929/959830

Für Österreich -0043/681/10302069

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

.Diabetesberatung, Kochkurse für Diabetiker und deren Angehörige, sowie eine individuelle Beratung für eine gesunde Ernährung gehören zu meinem Angebot
Das größte Geschenk das wir unserem Körper machen können - Ruhe

Meine Praxis im bayrischen Wald:

 

 

 

Fernab von Hektik und Streß, inmitten der Schönheit des bayrischen Waldes, unweit von Deggendorf, liegt meine kleine, feine Praxis. Eingebettet in diese ruhige, hügelige, vom Wald durchzogene Landschaft, liegt die Gemeinde Zachenberg. Direkt am Anschluß an die B11 ist sie leicht zu erreichen.

Meine Praxis ist weitum als Ort der Ruhe und Entspannung bekannt. Das liegt daran, daß ich der Überzeugung bin, daß eine Therapie nur sinnvoll ist, wenn sich der Besucher hier bei mir auch wohl und geborgen fühlt und in der Zeit, die er bei mir verbringt auch wirklich die nötige Tiefenentspannung bekommt, die er braucht. Mein Anliegen ist es, daß meine Praxis und meine Therapien wie eine Tankstelle der Energie und des Wohlfühlens auf meine Patienten wirkt und ihn mit diesem Wohlfühlgefühl auch nach der Therapie entläßt. Sodaß dieses Gefühl auch im hektischen Alltag nachwirkt und ihn für die Aufgaben des Lebens stärkt.

Zeit und Ruhe sind heute Mangelware geworden. Ich versuche diese in meine Therapien einzubinden. Deshalb ist mir auch wichtig, daß die Terminvergabe dies mit einbezieht und genug Zeit für Gespräche und Therapieanwendungen bleibt. Lernen sie wieder, sich selbst und das Leben zu spüren. Ein Leben, daß nicht nur aus Pflichtbewußtsein und Alltagsbewältigung, sondern aus Freude an der Schönheit des Lebens, besteht. 

 

 

 

Bitte um telefonische Terminvereinbarung:

Für Deutschland - 0049/9929/959830

Für Österreich -0043/681/10302069

Vielen Dank

 

Weiters mache ich, wenn gewünscht, auch Vorträge zu aktuellen Themen ihrer Wahl. (natürlich kostenlos)
.Diabetesberatung, Kochkurse für Diabetiker und deren Angehörige, sowie eine individuelle Beratung für eine gesunde Ernährung gehören zu meinem Angebot

 

 

Projekte die ich gerne unterstützen möchte